Noah Crawford Alle Filme mit Noah Crawford

Noah Crawford Alle Filme mit Noah Crawford

My Name Is Earl - Staffel 1

Karma is 'ne lustige Sache.
Earl Hickley, ein typischer 'Lowlife', ist kein guter Mensch, andauernd begeht er schlechte Taten. Eines Tages ... mehr »
Earl Hickley, ein typischer 'Lowlife', ist kein guter Mensch, andauernd begeht er schlechte Taten. Eines Tages gewinnt er im Lotto, doch sein Glück wird von einer Pechsträhne überschattet. Earl denkt, dass das Karma daran schuld ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
Deputy Lou Ford (Casey Affleck), ein scheinbar menschenfreundlicher Sheriff, gehören die Sympathien so ziemlich ... mehr »
Deputy Lou Ford (Casey Affleck), ein scheinbar menschenfreundlicher Sheriff, gehören die Sympathien so ziemlich all seiner Mitbürger. Sogar mit den Ganoven in seiner Kleinstadt kommt er ganz gut klar - sie nehmen ihn einfach nicht ... mehr »

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ... mehr »
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, ... mehr »
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, als seine Expedition sich in 'Die fast vergessene Welt' verirrt. Unbewaffnet, mit zwei linken Händen und zweifelhaften ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

My Name Is Earl - Staffel 4

Karma is 'ne lustige Sache.
Seit Ex-Gauner Earl Hickey (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern ... mehr »
Seit Ex-Gauner Earl Hickey (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern liegt, will er allen Opfern einen Gefallen tun. Doch seine Wiedergutmachungsversuche, bei denen ihm sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Next Avengers

Heroes of Tomorrow
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem ... mehr »
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter 'Ultron' vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn 'Iron Man' hat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

My Name Is Earl - Staffel 3

Karma is 'ne lustige Sache.
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) ... mehr »
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

My Name Is Earl - Staffel 2

Karma is 'ne lustige Sache.
Earl Hickeys (Jason Lee) Karma ist durch unzählige Gemeinheiten und Straftaten mehr als angeschlagen. Um es ... mehr »
Earl Hickeys (Jason Lee) Karma ist durch unzählige Gemeinheiten und Straftaten mehr als angeschlagen. Um es aufzupolieren geht er die lange Liste seiner Missetaten durch und versucht die alten Sünden zu bereinigen, indem er seinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12