Jay Oliva Alle Filme von und mit Jay Oliva

Jay Oliva Alle Filme von und mit Jay Oliva

Phantasm - Das Böse 5 - Vager

Das letzte Spiel des Tall Man!
Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie (Reggie Bannister), Mike (A. Michael Baldwin) und Jody ... mehr »
Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie (Reggie Bannister), Mike (A. Michael Baldwin) und Jody (Bill Thornbury) auf ihrem Weg, das Böse - den 'Tall Man' (Angus Scrimm), seine Armada aus todbringenden Killerkugeln und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Batman - Assault on Arkham

Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen!
Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen: Willkommen im Herzen der Finsternis mitten in 'Gotham City'. ... mehr »
Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen: Willkommen im Herzen der Finsternis mitten in 'Gotham City'. Hier erhebt sich 'Arkham Asylum', eine Ansammlung all derer, die gemein, gefährlich und irre sind, ein Ort, dessen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 2

Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der ... mehr »
Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der Schreckensherrschaft der Mutanten dürfen die Menschen jetzt wieder hoffen. Batman steht einmal mehr im Rampenlicht, und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 1

Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die ... mehr »
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Green Lantern - Emerald Knights

Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte ... mehr »
Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem 'DC Universe' mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Next Avengers

Heroes of Tomorrow
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem ... mehr »
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter 'Ultron' vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn 'Iron Man' hat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Invincible Iron Man

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die ... mehr »
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Doctor Strange - The Sorcerer Supreme

Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall ... mehr »
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Doctor Strange (deutsch gesprochen von Bernd ... mehr »
USA 2007 | FSK 12