Aidan Drummond Alle Filme mit Aidan Drummond

Aidan Drummond Alle Filme mit Aidan Drummond

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Ein fröhliches Weihnachts-Musical: Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und ... mehr »
Ein fröhliches Weihnachts-Musical: Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea werden plötzlich zum großen Abenteuer. Ihr Flug nach New York wird wegen eines Schneesturms umgeleitet. Statt am ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Edison & Leo

Alles im Namen der Wissenschaft.
Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören ... mehr »
Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören kann, steht kurz vor seiner größten Erfindung: eine lebensfähige elektrische Glühbirne. Eilig spannt er Sohn Leo in ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Next Avengers

Heroes of Tomorrow
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem ... mehr »
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter 'Ultron' vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn 'Iron Man' hat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Zwei Geheimagenten, von jeweils unterschiedlichen Spezialeinheiten ausgebildet, werden in einen mörderischen ... mehr »
Zwei Geheimagenten, von jeweils unterschiedlichen Spezialeinheiten ausgebildet, werden in einen mörderischen Kampf gegeneinander getrieben. Agent Ecks (Antonio Banderas), ein stahläugiger und erbittert kämpfender Ex-FBI ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16