Nils Allen Stewart Alle Filme mit Nils Allen Stewart

Nils Allen Stewart Alle Filme mit Nils Allen Stewart

Play Dead

Schlimmer als der Tod.
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein ... mehr »
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein Leichenschauhaus in einer Kleinstadt einzubrechen und Beweise zu stehlen, die ihren jüngeren Bruder mit einem Verbrechen in ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Those Who Walk Away

Wenn er dich berührt, verrotten Körper und Seele! Avery (Scarlett Sperduto) und Max (Booboo Stewart) treffen ... mehr »
Wenn er dich berührt, verrotten Körper und Seele! Avery (Scarlett Sperduto) und Max (Booboo Stewart) treffen sich zu ihrem ersten Date. Abends schlägt Avery vor, ein nah gelegenes 'Haunted House' zu besuchen. Sie erzählt die ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella (Fivel Stewart) sind auf den ersten Blick normale Teenager, die ... mehr »
Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella (Fivel Stewart) sind auf den ersten Blick normale Teenager, die an ein Elite-Internat geschickt werden. Doch der mysteriöse Schuldirektor scheint mehr über sie zu wissen, als sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Nictophobia

Folter in der Dunkelheit
Eine eiskalte Geschichte von fehlgeleitetem Ehrgeiz und wilder Rache. Der Schauplatz: Ein verlassenes Hochhaus ... mehr »
Eine eiskalte Geschichte von fehlgeleitetem Ehrgeiz und wilder Rache. Der Schauplatz: Ein verlassenes Hochhaus inmitten von Los Angeles. Lauren (Jennifer Tisdale) und ihr Verlobter erleben, was es heißt, wenn ein Wahnsinniger nicht ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Last Sentinel

Die Zukunft beginnt jetzt.
Elite-Soldat Tallis (Don 'The Dragon' Wilson) hat als einziger Überlebender der blutigen Endschlacht zwischen ... mehr »
Elite-Soldat Tallis (Don 'The Dragon' Wilson) hat als einziger Überlebender der blutigen Endschlacht zwischen Mensch und Maschine noch eine letzte Rechnung offen. Dafür durchstreift er auf der Suche nach Verbündeten eine völlig ... mehr »
USA 2007 | FSK 16