Katee Sackhoff Alle Filme mit Katee Sackhoff

Katee Sackhoff Alle Filme mit Katee Sackhoff

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Nachdem vor ein paar Jahren der Landeanflug der ersten bemannten Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe ... mehr »
Nachdem vor ein paar Jahren der Landeanflug der ersten bemannten Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe endete, werden die Expertin Mackenzie 'Mack' Wilson (Katee Sackhoff) und die künstliche Intelligenz 'A.R.T.I.' damit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

24 - Staffel 8

18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) durch eine Biowaffe ... mehr »
18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt werden, den Kampf gegen den Terror will er aber nicht fortführen. Viel ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von ... mehr »
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Big Bang Theory - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit ... mehr »
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit Penny (Kaley Cuoco) eine wundervolle neue Welt. Sheldon (Jim Parsons) möchte die Welt aber - bitte, bitte, so erhalten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Oculus

Das Böse ist in dir.
In 'Oculus' von Regisseur Mike Flanagan wird der junge Tim Russell (Brenton Thwaites) des brutalen Mordes an ... mehr »
In 'Oculus' von Regisseur Mike Flanagan wird der junge Tim Russell (Brenton Thwaites) des brutalen Mordes an seinen Eltern verurteilt. Als er zehn Jahre später entlassen wird, ist seine Schwester Kaylie (Karen Gillan) immer noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Don't Knock Twice

Pray She Doesn't Answer
Für Chloe (Lucy Boynton) und ihren Freund wird eine düstere Legende um eine Hexe und ihr leerstehendes Haus ... mehr »
Für Chloe (Lucy Boynton) und ihren Freund wird eine düstere Legende um eine Hexe und ihr leerstehendes Haus zur tödlichen Gefahr: Nachdem sie zwei Mal an die Tür des Hauses geklopft haben, scheint die beiden ein Fluch befallen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Riddick - Überleben ist seine Rache

Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem ... mehr »
Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 16