Devin Reeve Alle Filme mit Devin Reeve

Devin Reeve Alle Filme mit Devin Reeve

Hellblazers

Every Hell Has A Gate
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest ... mehr »
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest bisher. Die Bewohner haben nämlich keine Ahnung, dass bald die Hölle über sie hereinbricht. Eine satanische Sekte ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Beyond the Law

Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn ... mehr »
Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Alien Predator - Hunting Season

Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten ... mehr »
Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten Flugobjekts geschickt. Vor Ort angekommen, finden sie die verlassenen Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und machen eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Cross 2 - Cross Wars

Das Team ist zurück!
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem ... mehr »
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem Waffenexperten-Team Riot (Tim Abell), War (Patrick Durham), Shark (Jonathan Sachar), Lucia (Lori Heuring), Ranger ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Swinger - Komm, spiel mit uns!

Verlangen, Verführung, Versuchung.
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison ... mehr »
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Book of Swords

Das Buch der Schwerter - Jenseits von Gut und Böse fängt der Kampf erst an!
Nach drei Jahren Abwesenheit kehrt Lang (Pak Ho-Sung) nach Chicago zurück, um die Mörder seines Bruders und ... mehr »
Nach drei Jahren Abwesenheit kehrt Lang (Pak Ho-Sung) nach Chicago zurück, um die Mörder seines Bruders und seines Kollegen ausfindig zu machen. Während seiner Ermittlung stößt der Ex-Cop auf das 'Buch der Schwerter', eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Teufelspakt - Im Auftrag des Teufels 2

Einige Schicksale sind schlimmer als der Tod...
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu ... mehr »
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu laufen scheint, stolpert er des Nachts in einen Unhold und wird von diesem mit Säure geblendet. Um sein Augenlicht ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16