Fivel Stewart Alle Filme mit Fivel Stewart

Fivel Stewart Alle Filme mit Fivel Stewart

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy ... mehr »
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy (Chad Michael Murray). Innerhalb von nur vier Jahren mordet er sich von der West- zur Ostküste und hinterlässt dabei eine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Haunting of Sharon Tate

Inspiriert von der wahren Geschichte der Manson Morde.
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon ... mehr »
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon Tate (Hilary Duff) mit ihren Freunden ein abgelegenes Haus in den Hollywood Hills. Verfolgt von Visionen ihres ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Last Survivors

In der nahen Zukunft. Die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) kämpft in einem weitläufigen, öden Tal ... mehr »
In der nahen Zukunft. Die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) kämpft in einem weitläufigen, öden Tal einen gnadenlosen Kampf ums nackte Überleben. Seit zehn Jahren ist kein einziger Tropfen Regen mehr gefallen, die Gegend ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella (Fivel Stewart) sind auf den ersten Blick normale Teenager, die ... mehr »
Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella (Fivel Stewart) sind auf den ersten Blick normale Teenager, die an ein Elite-Internat geschickt werden. Doch der mysteriöse Schuldirektor scheint mehr über sie zu wissen, als sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18