Nicki Micheaux Alle Filme mit Nicki Micheaux

Nicki Micheaux Alle Filme mit Nicki Micheaux

Lowlife

American Bastards
Die Wege des in Ungnade gefallenen mexikanischen Wrestlers 'El Monstruo' (Ricardo Adam Zarate), der ... mehr »
Die Wege des in Ungnade gefallenen mexikanischen Wrestlers 'El Monstruo' (Ricardo Adam Zarate), der drogenabhängigen Crystal (Nicki Micheaux) und des Ex-Knackis Randy (Jon Oswald) kreuzen sich, als sie den skrupellosen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Pact 2

Es ist noch nicht vorbei...
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu ... mehr »
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Anklage: Mord

Im Namen der Wahrheit
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei ... mehr »
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten. Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen ... mehr »
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen Feldzug gegen die Menschheit. Als die Mächte von Gut und Böse wieder über die Erde kommen, ist die einzige Hoffnung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im ... mehr »
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Ringmaster - Ring frei

Die Jerry Springer Story
In 'Ring frei - Die Jerry Springer Story' ist Connie Zorzack (Molly Hagan) außer sich: Gerade kommt die aparte ... mehr »
In 'Ring frei - Die Jerry Springer Story' ist Connie Zorzack (Molly Hagan) außer sich: Gerade kommt die aparte Enddreißigerin zur Wohnungstür herein, da findet sie ihr hübsches Töchterchen Angel (Jaime Pressly) inflagranti mit ... mehr »
USA 1998 | FSK 18