Scott Michael Foster Alle Filme mit Scott Michael Foster

Scott Michael Foster Alle Filme mit Scott Michael Foster

The Boy Behind the Door

Nachdem der 12-jährige Bobby (Lonnie Chavis) und sein bester Freund Kevin (Ezra Dewey) auf ihrem Schulweg ... mehr »
Nachdem der 12-jährige Bobby (Lonnie Chavis) und sein bester Freund Kevin (Ezra Dewey) auf ihrem Schulweg entführt und in ein abgelegenes Haus verschleppt wurden, erwartet sie eine Nacht voller Angst und Terror. In der Hoffnung ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Californication - Staffel 5

Die fünfte Season
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als ... mehr »
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als impulsiver und talentierter Schriftsteller wieder zurück in L.A.. Seine Karriere geht zwar durch die Decke, doch was Frauen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Pact 2

Es ist noch nicht vorbei...
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu ... mehr »
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 4

Es war einmal... Die komplette vierte Staffel.
Liebe, so verführerisch und mächtig wie Magie, erweist sich als die ultimative Waffe im epischen Kampf ... mehr »
Liebe, so verführerisch und mächtig wie Magie, erweist sich als die ultimative Waffe im epischen Kampf zwischen Gut und Böse. Kurz nachdem Emma und Hook Elsa aus Arendelle nach Storybrooke gebracht haben, treffen sie auf die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Halt and Catch Fire - Staffel 1

The Battle for CTRL Begins
Die Revival-Serie der anderen Art 'Halt and Catch Fire' erzählt die Geschichte des Computer-Booms der frühen ... mehr »
Die Revival-Serie der anderen Art 'Halt and Catch Fire' erzählt die Geschichte des Computer-Booms der frühen 80er Jahre aus Sicht dreier Entwickler-Genies: Ein Jahr nachdem 'IBM' durch die Präsentation des PCs eine Vorreiterrolle ... mehr »
USA 2014 | FSK 12