Nick Phillips Alle Filme mit Nick Phillips

Nick Phillips Alle Filme mit Nick Phillips

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

God's Army 4

Die Offenbarung
Die junge Allison (Kari Wuhrer) findet in einer Kirche ein altes Manuskript, genannt das 'Lexikon'. Die ... mehr »
Die junge Allison (Kari Wuhrer) findet in einer Kirche ein altes Manuskript, genannt das 'Lexikon'. Die religiöse Schrift schreibt sich auf mysteriöse Weise selbst fort und enthält unschätzbar wertvolles Wissen über das ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Bei der Obduktion einer verbrannten Leiche entdecken Medizinstudenten schockiert, dass es sich um einen Vampir ... mehr »
Bei der Obduktion einer verbrannten Leiche entdecken Medizinstudenten schockiert, dass es sich um einen Vampir handelt. Plötzlich meldet sich ein mysteriöser Anrufer und bietet 30 Millionen Dollar für Draculas Leiche. Sie ... mehr »
USA, Rumänien 2003 | FSK 16

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das ... mehr »
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das Undenkbare: Die Mutanten-Rasse der riesigen fleischfressenden Insekten, die bereits zwei mal die Menschen in Angst und ... mehr »
USA 2003 | FSK 16