Aarif Rahman Alle Filme mit Aarif Rahman

Aarif Rahman Alle Filme mit Aarif Rahman

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin ... mehr »
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin zusammen. Mit Unterstützung von Schatzjäger Jones und verfolgt vom skrupellosen Randall brechen sich nach Tibet auf, von ... mehr »
China, Indien 2017 | FSK 12

Cold War

Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich ... mehr »
Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich schlagartig, als ein Mannschaftswagen der Polizei samt fünf gut ausgebildeter Polizisten eines abends von Unbekannten entführt ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16