Neithardt Riedel Alle Filme mit Neithardt Riedel

Neithardt Riedel Alle Filme mit Neithardt Riedel

Nahschuss

Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein ... mehr »
Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein attraktives Angebot vom Auslandsnachrichtendienst der DDR erhält. Geblendet von den vielen Vorzügen, die der neue Job mit sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Inga Lindström - Vickerby für immer

Jonas Nyvell (André Röhner) zog nach dem Unfalltod seiner Ehefrau mit seiner Tochter nach Chicago, wo er die ... mehr »
Jonas Nyvell (André Röhner) zog nach dem Unfalltod seiner Ehefrau mit seiner Tochter nach Chicago, wo er die letzten sechs Jahre verbrachte. Nun kehrt er mit der inzwischen elfjährigen Lilli (Ella-Maria Gollmer) wieder nach ... mehr »
Deutschland, Schweden 2007 | FSK 0

Alinas Traum

Die Welt ist einfach ungerecht. Das findet zumindest die fünfzehnjährige Alina Delius (Marett Katalin Klahn). ... mehr »
Die Welt ist einfach ungerecht. Das findet zumindest die fünfzehnjährige Alina Delius (Marett Katalin Klahn). Ausgerechnet die verwöhnte Zicke Jennifer Lüttkenhues (Jana Flötotto) bekommt ein echtes Traumpferd geschenkt: den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Inga Lindström - Sprung ins Glück

Die erfolgreiche Springreiterin Louise Stenfelt (Doreén Dietel) plant vom Reitsport zurückzutreten, um mit ... mehr »
Die erfolgreiche Springreiterin Louise Stenfelt (Doreén Dietel) plant vom Reitsport zurückzutreten, um mit ihrem Lebenspartner und Trainer Markus Segerstadt (David C. Bunners) die Leitung eines Gestüts in Dubai zu übernehmen. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren

Als Autor Paul Buchner (Jochen Horst) in einer Schaffenskrise steckt und seine Frau Rosalind (Katharina ... mehr »
Als Autor Paul Buchner (Jochen Horst) in einer Schaffenskrise steckt und seine Frau Rosalind (Katharina Schubert) sich von ihm scheiden lässt, zieht er zum Schreiben in seine Berghütte und entschließt sich, den Frauen endgültig ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Schulz & Schulz

Ein deutsch-deutscher Rollentausch und seine Folgen
DDR, irgendwann in den 80ern. Walter Schulz (Götz George) lebt mit seiner Familie in Stralsund und entwirft ... mehr »
DDR, irgendwann in den 80ern. Walter Schulz (Götz George) lebt mit seiner Familie in Stralsund und entwirft Plakate für volkseigene Betriebe. An einem ganz normalen Samstagabend sitzt er vor dem Fernseher und guckt Westfernsehen, ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Die Wartesaal-Trilogie - Die Geschwister Oppermann

Berlin, November 1932. Die Zeiten sind schlecht: Es gibt 6 Millionen Arbeitslose und die 'NSDAP' ging aus der ... mehr »
Berlin, November 1932. Die Zeiten sind schlecht: Es gibt 6 Millionen Arbeitslose und die 'NSDAP' ging aus der letzten Reichtagswahl als stärkste Partei hervor. Die Geschwister Edgar (Peter Fitz), Klara (Rosel Zech), Martin ... mehr »