David C. Bunners Alle Filme mit David C. Bunners

David C. Bunners Alle Filme mit David C. Bunners

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

True Love Ways

Die von Albträumen geplagte Sévèrine (Anna Hausburg) trennt sich von ihrem Freund, der das nicht so recht ... mehr »
Die von Albträumen geplagte Sévèrine (Anna Hausburg) trennt sich von ihrem Freund, der das nicht so recht akzeptieren will. Tom (Kai Michael Müller) schmiedet daraufhin einen perfiden Plan. Beide wissen jedoch nicht, dass der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 18

Die Lügen der Sieger

Manche Geschichten sind größer als Tatsachen.
Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein renommierter Journalist in der Hauptstadtredaktion eines politischen ... mehr »
Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein renommierter Journalist in der Hauptstadtredaktion eines politischen Nachrichtenmagazins. Gemeinsam mit Nadja (Lilith Stangenberg), einer ihm zugeteilten Praktikantin, recherchiert er eine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2014 | FSK 12

Böseckendorf

Die Nacht, in der ein Dorf verschwand.
Im Herbst 1961: Das DDR-Regime sichert landesweit die Grenze des Arbeiter- und Bauernstaates zum Klassenfeind ... mehr »
Im Herbst 1961: Das DDR-Regime sichert landesweit die Grenze des Arbeiter- und Bauernstaates zum Klassenfeind gen Westen ab. Um dies zu gewährleisten, ordnet die Führung auch den 'Gebrauch von Schusswaffen gegen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Go West

Freiheit um jeden Preis.
Die DDR im Frühsommer 1984. Was als leichtfertiger Plan beginnt, wird für drei Freunde zum lebensgefährlichen ... mehr »
Die DDR im Frühsommer 1984. Was als leichtfertiger Plan beginnt, wird für drei Freunde zum lebensgefährlichen Abenteuer. Frank (Sergej Moya), sein bester Freund Thomas (Franz Dinda) und der abenteuerlustige, aber naive Alex ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Svens Vermächtnis

In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber ... mehr »
In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber gingen sie getrennte Wege. So arbeitet Elin Holgersohn heute in der Apotheke ihres Mannes Frank. Jonas Berggren ist ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

6 auf einen Streich - Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die ... mehr »
Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0