Malick Bowens Alle Filme mit Malick Bowens

Malick Bowens Alle Filme mit Malick Bowens

Michael Haneke Box

Wolfzeit - Das Schloss - Code: unbekannt - 24 Wirklichkeiten in der Sekunde
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie ... mehr »
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: Nichts ist mehr, wie es ... mehr »

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Double Team

Ein 2-Mann-Waffenarsenal... genug, um die Erde beben zu lassen!
Gemeinsam sind sie das perfekte Team: der Top-Terroristenjäger Jack Quinn (Jean-Claude Van Damme) und der ... mehr »
Gemeinsam sind sie das perfekte Team: der Top-Terroristenjäger Jack Quinn (Jean-Claude Van Damme) und der verrückte Waffennarr Yaz (Dennis Rodman). Ihre Spezialität: knallharte Actionfights, brutale Schlagkraft und eisenharter ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Code: unbekannt

Die Schauspielerin Anne Laurent (Juliette Binoche) ist mit dem Kriegsreporter Georges (Thierry Neuvic) liiert, ... mehr »
Die Schauspielerin Anne Laurent (Juliette Binoche) ist mit dem Kriegsreporter Georges (Thierry Neuvic) liiert, der nur selten zu Hause in Frankreich ist und sich an das Leben im Frieden nicht mehr so recht gewöhnen kann. Georges' ... mehr »

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

When We Were Kings

'When We Were Kings' zeigt die wahre Geschichte des 'Rumble in the Jungle', des legendären Boxkampfes zwischen ... mehr »
'When We Were Kings' zeigt die wahre Geschichte des 'Rumble in the Jungle', des legendären Boxkampfes zwischen Muhammad Ali und George Foreman, der am 30. Oktober 1974 in Kinshasa/Zaire ausgetragen wurde. Leon Gast kreierte aus 400 ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jenseits von Afrika

Eine wahre Geschichte.
Die reiche Dänin Karen Dinesen (Meryl Streep) heiratet ihren Cousin Baron Bror Blixen (Klaus Maria Brandauer) ... mehr »
Die reiche Dänin Karen Dinesen (Meryl Streep) heiratet ihren Cousin Baron Bror Blixen (Klaus Maria Brandauer) und baut mit ihm zusammen eine Kaffeeplantage in Kenia auf. Ihre Ehe ist nicht besonders glücklich, denn Bror widmet ... mehr »
USA 1985 | FSK 12