Ashley Tesoro Alle Filme mit Ashley Tesoro

Ashley Tesoro Alle Filme mit Ashley Tesoro

Werwolf vs. Frankenstein Reborn

Das Grauen ist zurück!
Die junge Anna (Haven Paschall) besucht ihren ebenfalls noch ziemlich jugendlich wirkenden Onkel Victor (Jason ... mehr »
Die junge Anna (Haven Paschall) besucht ihren ebenfalls noch ziemlich jugendlich wirkenden Onkel Victor (Jason Simmons) auf dem Land. Victor forscht in seinem Schloss an der Erschaffung künstlichen Lebens und kann sich, als dies ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Skulls 2

Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund ... mehr »
Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund 'The Skulls' eingeladen wird, ahnt er nicht was ihn erwartet. Gierig auf Erfolg und geblendet von Macht und Einfluss ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18