Natalie Cohen Alle Filme mit Natalie Cohen

Natalie Cohen Alle Filme mit Natalie Cohen

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed ... mehr »
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes ... mehr »
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Small Apartments

Franklin Franklin (Matt Lucas) sitzt in einem schäbigen Apartment in L.A. fest. Sein toter Vermieter liegt bei ... mehr »
Franklin Franklin (Matt Lucas) sitzt in einem schäbigen Apartment in L.A. fest. Sein toter Vermieter liegt bei ihm auf dem Küchenboden und er ist von exzentrischen Nachbarn umringt: ein Kiffer (Johnny Knoxville), eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

iCarly - Krieg der Fans

Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die ... mehr »
Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die Fans werden echt persönlich. Spencer Shay (Jerry Trainor) kämpft inzwischen verkleidet mit seinem ebenfalls ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) ... mehr »
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Tugg Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu ... mehr »