Nadine Petry Alle Filme mit Nadine Petry

Nadine Petry Alle Filme mit Nadine Petry

Faustdick

Ein neuer Anfang kommt selten allein.
Überlebenskünstler Patrick Bruckner (Martin Kaps) hat Spielschulden und muss nun - dank seiner wilden Ausreden ... mehr »
Überlebenskünstler Patrick Bruckner (Martin Kaps) hat Spielschulden und muss nun - dank seiner wilden Ausreden - in wenigen Wochen einen Film drehen. Mit seiner Jugendliebe Lilli Henkel (Nadine Petry), einer gescheiterten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Das Joshua-Profil

Sie wissen, was du denkst. Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus (Friedrich Mücke) weiß nicht, ob er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Vergiss mein Ich

Lena Ferben hat schon fast ein halbes Leben gelebt, als sie alle ihre Erinnerungen, ihr komplettes Ich verliert. ... mehr »
Lena Ferben hat schon fast ein halbes Leben gelebt, als sie alle ihre Erinnerungen, ihr komplettes Ich verliert. Ihr Mann ist plötzlich ein Unbekannter, ihre Freunde Fremde, ihr bisheriges Leben eine fiktive Erzählung. Sie muss ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Tape_13

It Gets Into Your Head
Ann (Nadine Petry) und Gero (Lars Steinhöfel), ein junges Liebespaar, bleiben auf ihrer Reise durch Europa mit ... mehr »
Ann (Nadine Petry) und Gero (Lars Steinhöfel), ein junges Liebespaar, bleiben auf ihrer Reise durch Europa mit dem Auto in der Eiffel liegen und sind so gezwungen das Wochenende mit ein paar einheimischen Jugendlichen auf einer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Der böse Onkel

Trix Brunner (Miriam Japp), alleinerziehende Mutter, ist vor Jahren aus der Stadt aufs Dorf gezogen. Sie ... mehr »
Trix Brunner (Miriam Japp), alleinerziehende Mutter, ist vor Jahren aus der Stadt aufs Dorf gezogen. Sie beschuldigt den Sportlehrer, ihre Tochter sexuell belästigt zu haben. Das ganze Dorf ist empört - über die Mutter, die ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 16

Snowblind

In einem ewigen Winter ist die einzige Freude eine warme Knarre!
Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in ... mehr »
Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in dem Warlords und Outlaws herrschen. Clayton Young (Robert Lyons) ist ein legendärer Revolverheld, der zusammen mit ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16