Christoph Röhl Alle Filme von Christoph Röhl

Christoph Röhl Alle Filme von Christoph Röhl

Ein Teil von mir

Eigentlich will Jonas (Ludwig Trepte) es jedem immer nur recht machen. Als ihm jedoch eines Tages die ein Jahr ... mehr »
Eigentlich will Jonas (Ludwig Trepte) es jedem immer nur recht machen. Als ihm jedoch eines Tages die ein Jahr ältere Vicky (Karoline Teska), ein halbvergessener Party-Flirt, einen Brief in die Hand drückt, ist sein Leben nicht ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Verteidiger des Glaubens

Das Scheitern eines Papstes.
'Verteidiger des Glaubens' erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Lebensaufgabe es war, die Kirche und ... mehr »
'Verteidiger des Glaubens' erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Lebensaufgabe es war, die Kirche und ihre Werte zu bewahren, der sie aber stattdessen in ihre größte Krise führte: Joseph Aloisius Ratzinger, der deutsche ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0