Nadim Sawalha Alle Filme mit Nadim Sawalha

Nadim Sawalha Alle Filme mit Nadim Sawalha

Tel Aviv on Fire

In 'Tel Aviv' geht es heiß her. Zumindest laut der schnulzigen Soap-Opera 'Tel Aviv on Fire', die jeden Abend ... mehr »
In 'Tel Aviv' geht es heiß her. Zumindest laut der schnulzigen Soap-Opera 'Tel Aviv on Fire', die jeden Abend über die TV-Bildschirme flimmert und Israelis wie Palästinenser vor der Glotze vereint. Der junge Palästinenser Salam ... mehr »

West Is West

Die gleiche Familie. Ein ziemlich anderes Land. Und viel mehr im Gepäck!
Die geschrumpfte, aber darum nicht weniger wild bewegte Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs ... mehr »
Die geschrumpfte, aber darum nicht weniger wild bewegte Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs Leben. Sajid (Aqib Khan), der jüngste Spross, zieht auf dem Schulhof den Kürzeren und probt Zuhause den Aufstand gegen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Captain Abu Raed

Wenn Träume fliegen lernen...
Als Abu Raed (Nadim Sawalha) eine Pilotenmütze findet und aufsetzt, wird er von den Nachbarskindern für einen ... mehr »
Als Abu Raed (Nadim Sawalha) eine Pilotenmütze findet und aufsetzt, wird er von den Nachbarskindern für einen Flugkapitän gehalten. So beginnt Captain Abu Raed, wie ihn die Kinder fortan nennen, sie Abend für Abend mit ... mehr »
Jordanien 2007 | FSK 12

Es begab sich aber zu der Zeit...

Eine Reise zu Lebzeiten. Eine Geschichte für die Ewigkeit.
Erleben Sie die mitreißende, zeitlose und optisch überwältigende Verfilmung, einer der bekanntesten ... mehr »
Erleben Sie die mitreißende, zeitlose und optisch überwältigende Verfilmung, einer der bekanntesten Geschichten der Welt. Es war eine sehr grausame Epoche: Unter Herodes' brutaler Herrschaft hatten die Familien kaum genug zum ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Cleopatra

Die komplette Serie
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in ... mehr »
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in Cleopatra, die ihm mit ihrer Anmut, Schönheit und Ausstrahlung den Kopf verdreht. Schnell macht Caesar sie zu seiner ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Mit Schirm, Charme und Melone

Das diabolische Genie Sir August de Wynter (Sean Connery) hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima ... mehr »
Das diabolische Genie Sir August de Wynter (Sean Connery) hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima beherrschen läßt - und er droht, die Welt in ein eisiges Inferno zu stürzen, wenn seine wahnsinnigen Forderungen nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 12