Myrna Ross Alle Filme mit Myrna Ross

Myrna Ross Alle Filme mit Myrna Ross

Liebling, lass das Lügen

Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan ... mehr »
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan (Elvis Presley) arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger Mike Lansdown (Don Porter) einer ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Alles in einer Nacht

Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem ... mehr »
Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem Badehandtuch bekleidet? Ist sie die heimliche Geliebte des New Yorker Zeitungsmagnaten, der kurz darauf dahingeschieden im ... mehr »
USA 1961 | FSK 16