Murray Moston Alle Filme mit Murray Moston

Murray Moston Alle Filme mit Murray Moston

Smoke

Raucher unter sich - Die schönsten Dinge des Lebens sind leichter als Luft.
Auggie Wren (Harvey Keitel) betreibt einen Tabakladen in Brooklyn. Hier treffen sich die Bewohner des New Yorker ... mehr »
Auggie Wren (Harvey Keitel) betreibt einen Tabakladen in Brooklyn. Hier treffen sich die Bewohner des New Yorker Stadtteils und hier laufen die Fäden ihrer Geschichte zusammen: ein Schriftsteller, der nicht mehr schreiben kann, ein ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 12

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. ... mehr »
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als ... mehr »
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als Nachtschicht-Taxifahrer arbeitet. Der viele Schmutz, die Brutalität und die Unmenschlichkeit, die er erlebt hat, haben ihn zum ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie ... mehr »
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie (Harvey Keitel) irgendwie im Mafia-Alltag über die Runden zu kommen. Nicht ganz einfach, wenn man katholischen Glaubens ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die Eule und das Kätzchen

Ein Filmspaß anders als viele andere. George Segal ist der verhinderte Autor Felix, der es schwer hat. Sie, ... mehr »
Ein Filmspaß anders als viele andere. George Segal ist der verhinderte Autor Felix, der es schwer hat. Sie, Barbra Streisand, ist als Doris der Star einer sehr eindeutigen Show in der 42. Straße. Ihr Motto: vielleicht bin ich eine ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Alice lebt hier nicht mehr

Mit ihrer bemerkenswerten Darstellung der Witwe Alice Hyatt gewann Ellen Burstyn 1974 den 'Oscar'. Auf holprigen ... mehr »
Mit ihrer bemerkenswerten Darstellung der Witwe Alice Hyatt gewann Ellen Burstyn 1974 den 'Oscar'. Auf holprigen Straßen fährt Alive mit ihrem Sohn im voll gepackten Kombi einem neuen Leben entgegen. Mit 'Alice lebt hier nicht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12