Mirek Navratil Alle Filme mit Mirek Navratil

Mirek Navratil Alle Filme mit Mirek Navratil

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (Jay ... mehr »
Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (Jay Hernandez) und Josh (Derek Richardson) sind mit ihrem neuen Kumpel, dem Isländer Oli (Eythor Gudjonsson), mit dem ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn ... mehr »
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok (Morgan Freeman) aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos ... mehr »

Snowpiercer

Nach der Graphic-Novel 'Schneekreuzer' von Jacques Lob, Jean-Marc Rochette & Benjamin Legrand.
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor ... mehr »

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: 'Gute Bezahlung, ... mehr »
Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: 'Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun.' Doch eines fehlt ihm zu seinem Glück: die richtige ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Hannibal Rising

Wie alles begann.
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem ... mehr »
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem deutschen Bombenagriff ums Leben kommen. Hannibal entkommt mit seiner kleinen Schwester Mischa dem Flammenmeer. Doch wenig ... mehr »