Martin Gabel Alle Filme von und mit Martin Gabel

Martin Gabel Alle Filme von und mit Martin Gabel

Die erste Todsünde

Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene ... mehr »
Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene Personen aufgefunden. Es scheint, als treibe ein Wahnsinniger sein Unwesen. Nur wenige Beamte haben aufgrund ihrer ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die James Dean Story

Rebell & Mythos - Das ewige Idol der Jugend.
James Dean, eine unsterbliche Legende. Eine Kultfigur, der noch heute Millionen von Fans auf aller Welt ... mehr »
James Dean, eine unsterbliche Legende. Eine Kultfigur, der noch heute Millionen von Fans auf aller Welt nachtrauern. Ein begnadeter Schauspieler, dessen Genialität und Ruhelosigkeit ihn zu einer unvergleichlichen, in der ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Briefe aus dem Jenseits

Stimmungsvollen Grusel liefert dieser lose auf einem Henry James Roman basierende Film-noir-Klassiker, der vor ... mehr »
Stimmungsvollen Grusel liefert dieser lose auf einem Henry James Roman basierende Film-noir-Klassiker, der vor venezianischem Dekor Hollywood-Diva Susan Hayward und Hitchcock-Veteran Robert Cummings aufeinandertreffen lässt. ... mehr »
USA 1947 | FSK 16