Mike Wendt Alle Filme mit Mike Wendt

Mike Wendt Alle Filme mit Mike Wendt

Stronger

Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin ... mehr »
Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern - und hoffentlich zurückzugewinnen - nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen ... mehr »
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen Besuch der Jungfrau Maria unerklärlicherweise in der Lage ist, Kranke zu hören, zu sprechen und zu heilen. Während sich ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr ... mehr »
Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr Handwerk zu legen, stellte sich immer wieder als schier unlösbare Aufgabe heraus. Aber das soll sich ab nun ändern! In ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sex Tape

Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt.
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. ... mehr »
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6