Mike Ragan Alle Filme mit Mike Ragan

Mike Ragan Alle Filme mit Mike Ragan

Nevada Smith

Sein weißer Vater und seine indianische Mutter wurden einst von Gangstern brutal ermordet. Doch nun ist Max ... mehr »
Sein weißer Vater und seine indianische Mutter wurden einst von Gangstern brutal ermordet. Doch nun ist Max Sand (Steve McQueen) erwachsen; er hat von seinem väterlichen Freund, dem Büchsenmacher Jonas Cord (Brian Keith), alle ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Bonanza - Staffel 8

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten getroffen wird, möchte 'Hoss, der Rächer' Vergeltung üben und versucht den Übeltäter aufzuspüren. Nur kurze Zeit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die Unerbittlichen

Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ... mehr »
Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett (Stephen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Ardennen 1944

Belgien, 1944. Leutnant Joe Costa (Jack Palance) muss an zwei Fronten kämpfen: gegen die feindlichen Truppen ... mehr »
Belgien, 1944. Leutnant Joe Costa (Jack Palance) muss an zwei Fronten kämpfen: gegen die feindlichen Truppen und die Fehlentscheidungen seines unfähigen Vorgesetzten, Hauptmann Cooney (Eddie Albert). Regisseur Robert Aldrich, der ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Ritt mit dem Teufel

Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ... mehr »
Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ein Ziel: die Täter fassen und unschädlich machen - um jeden Preis. Unterstützung bekommt Clay von Kenyon (Paul ... mehr »
USA 1954 | FSK 12