Mia Sara Alle Filme mit Mia Sara

Mia Sara Alle Filme mit Mia Sara

20.000 Meilen unter dem Meer

Spektakuläre Neuverfilmung auf 2 DVDs - Nach dem Roman von Jules Verne.
Im Jahr 1866 werden vor der Küste Neuenglands immer wieder Schiffe zerstört, ohne dass sich dafür eine ... mehr »
Im Jahr 1866 werden vor der Küste Neuenglands immer wieder Schiffe zerstört, ohne dass sich dafür eine logische Erklärung finden würde. Keine Unwetter, keine Klippen - es gibt keinen Grund für die häufigen Schiffsunglücke. ... mehr »
Australien, USA 1997 | FSK 12

CSI: New York - Staffel 2

Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Die Hexen von Oz

Der 160 Minuten Fantasy TV-Hit
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem ... mehr »
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem zauberhaften Land namens 'Oz' begeistert ie große und kleine Leser. Eines Tages erhält Dorothy die Nachricht, dass ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Timecop

Sein Feind ist das Verbrechen, sein Gegner die Zeit.
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. Über Nacht entsteht eine völlig neue Generation von ... mehr »
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. Über Nacht entsteht eine völlig neue Generation von Verbrechen. Mit einem Mal ist es möglich, historische Ereignisse zu verändern, Finanzmärkte zu kontrollieren und ganze ... mehr »
USA, Japan, Kanada 1994 | FSK 16

Der Psychopath

Vertraue keinem Fremden.
Cassie Osborne (Mia Sara) hätte besser nicht ihren Mann David (Brian Wimmer) verlassen sollen, die Hölle wäre ... mehr »
Cassie Osborne (Mia Sara) hätte besser nicht ihren Mann David (Brian Wimmer) verlassen sollen, die Hölle wäre ihr vielleicht erspart geblieben. Als sie Probleme mit ihrem Auto hat, nimmt sie die Hilfe eines Fremden an, Roy ... mehr »
Australien 1995 | FSK 16

Duell der Meister

Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird ... mehr »
Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird Maximilian 'Max' Suba (F. Murray Abraham) aus dem Gefängnis entlassen. Sein Weg führt zurück an den Ort des tödlichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12