Miglen Mirtchev Alle Filme mit Miglen Mirtchev

Miglen Mirtchev Alle Filme mit Miglen Mirtchev

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Champagner & Macarons

Ein unvergessliches Gartenfest.
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und ... mehr »
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und Jean-Pierre Bacri ('Das Leben ist ein Fest'): Was für ein Fest! Nathalie (Léa Drucker), die vielbeschäftigte ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Nach dem Weltbestseller von Jonas Jonasson.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 12

Die Möbius Affäre

Auf welcher Seite stehst du?
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material ... mehr »
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen mächtigen russischen Oligarchen (Tim Roth) beschaffen, der vom mondänen Monaco aus sein Imperium steuert. Vor ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Paulette

Die etwas andere Oma - Ein neuer Dealer ist in der Stadt!
Paulette (Bernadette Lafont) ist eine ruppige 80-jährige Dame, die weiß, was sie will - und auch, was sie ... mehr »
Paulette (Bernadette Lafont) ist eine ruppige 80-jährige Dame, die weiß, was sie will - und auch, was sie nicht will. Dass sie ganz allein in einem zwielichtigen Pariser Vorort lebt, kann sie nicht schrecken. Nur ihre allzu ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

The Blind Man

Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein ... mehr »
Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein wohlhabender Russe in die Luft gesprengt. Der abgekämpfte aber erfahrene Commandant Lassalle (Jacques Gamblin) bemerkt sofort, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Looking for Cheyenne

In 'Looking for Cheyenne' dreht sich alles um Liebe und Sehnsucht - und wie berufliche und finanzielle ... mehr »
In 'Looking for Cheyenne' dreht sich alles um Liebe und Sehnsucht - und wie berufliche und finanzielle Rückschläge zur Zerreißprobe selbst bei wahrer Hinneigung werden können. Das Regiedebüt von Valérie Minetto erzählt mit ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6