Mickey Simpson Alle Filme mit Mickey Simpson

Mickey Simpson Alle Filme mit Mickey Simpson

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Giganten

Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige ... mehr »
Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige Ölquelle. Durch den plötzlichen Reichtum steigt er auf zum mächtigsten Konkurrenten seines ehemaligen Arbeitgebers, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Warlock - Der Mann mit den goldenen Colts

Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner ... mehr »
Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner vertrauen weder ihm noch seinem Adjutanten, dem Falschspieler Tom Morgan (Anthony Quinn). Johnny Gannon (Richard Widmark), ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Zwei rechnen ab

Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der ... mehr »
Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der Stadt ihrem bislang größten Widersacher gegenüber: Ike Clanton (Lyle Bettger) und seiner gnadenlosen Bande. Es dauert ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Prinz Eisenherz

Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er ... mehr »
Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er die Macht in Scandia. Der gestürzte König flieht mit seiner Familie ins benachbarte Großbritannien, wo er ein sicheres ... mehr »
USA 1954 | FSK 12