Michel Auclair Alle Filme mit Michel Auclair

Michel Auclair Alle Filme mit Michel Auclair

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »

Rette deine Haut, Killer

Madame Pigot (Annick Alane) beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas (Alain Delon) mit der Suche ... mehr »
Madame Pigot (Annick Alane) beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas (Alain Delon) mit der Suche nach ihrer verschwundenen blinden Tochter. Kommissar Coccioli (Daniel Ceccaldi) rät ihm, den Fall nicht weiter zu ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Killer stellen sich nicht vor

Drei Männer müssen sterben
Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut (Alain Delon) findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause ... mehr »
Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut (Alain Delon) findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause fährt, im Wald einen schwerverletzten Mann. Als er diesen ins Krankenhaus bringt, stellt sich heraus, dass der ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 16

Die Waffe des Teufels

1993, Europa ist Schauplatz eines mit allen technischen Raffinessen geführten Krieges. In einem Lazarett an der ... mehr »
1993, Europa ist Schauplatz eines mit allen technischen Raffinessen geführten Krieges. In einem Lazarett an der Front kümmert sich der Arzt Jean-Marie Desprée (Alain Delon) um die Verletzten. Durch den Krieg hat Desprée sich in ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 16

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

Der Teufelskerl - Musketier mit Hieb und Stich

Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ... mehr »
Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 12

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12