Daniel Ceccaldi Alle Filme mit Daniel Ceccaldi

Daniel Ceccaldi Alle Filme mit Daniel Ceccaldi

Der Kurier des Zaren

Nach dem Roman von Jules Verne.
Hauptmann Michael Strogoff (Paolo Seganti) erhält den Auftrag, den Neffen des Zaren vor dem Zugriff des ... mehr »
Hauptmann Michael Strogoff (Paolo Seganti) erhält den Auftrag, den Neffen des Zaren vor dem Zugriff des Tartarenfürsten Feofar Khan (Giovanni Lombardo Radice) zu beschützen. Dieser will den jungen Thronfolger ermorden lassen, um ... mehr »
Deutschland, Italien 1999 | FSK 12

Tristan & Isolde

Eine Liebe für die Ewigkeit.
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, ... mehr »
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, wird aber schwer verwundet und nach altem Brauch in einem Boot dem Meer überlassen. Er treibt ans Ufer der irischen ... mehr »

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Mozart

Das wahre Leben des genialen Musikers.
1764: Wolfgang Amadeus Mozart ist 8 Jahre alt und sein ehrgeiziger Vater Leopold (Michel Bouquet) reist mit ... mehr »
1764: Wolfgang Amadeus Mozart ist 8 Jahre alt und sein ehrgeiziger Vater Leopold (Michel Bouquet) reist mit seiner Familie, Frau (Louise Martini) und Tochter Nannerl (Anne-Marie Kuster), durch Europa. Das Wunderkind Mozart wird wie ... mehr »

Rette deine Haut, Killer

Madame Pigot (Annick Alane) beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas (Alain Delon) mit der Suche ... mehr »
Madame Pigot (Annick Alane) beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas (Alain Delon) mit der Suche nach ihrer verschwundenen blinden Tochter. Kommissar Coccioli (Daniel Ceccaldi) rät ihm, den Fall nicht weiter zu ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Der Fall Serrano

Philippe Dubaye (Maurice Ronet) gesteht seinem Freund Xavier 'Xav' Maréchal (Alain Delon) den Mord an dem ... mehr »
Philippe Dubaye (Maurice Ronet) gesteht seinem Freund Xavier 'Xav' Maréchal (Alain Delon) den Mord an dem zwielichtigen Abgeordneten Serrano. Xav soll ihm ein Alibi verschaffen. Dabei wird Xav allmählich klar, dass der Mord nicht ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 16

Der Unverbesserliche

Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren ... mehr »
Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren Coups und benutzt verschiedene Namen und Tarnungen. Er ist charmant und gleichzeitig frech. Sein Ziel ist es, so viel ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16

Die Liebe am Nachmittag

Eigentlich ist Frédéric (Bernard Verley) glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène (Françoise Verley) ... mehr »
Eigentlich ist Frédéric (Bernard Verley) glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène (Françoise Verley) erwartet ihr zweites Kind, und auch wenn er hin und wieder von anderen Frauen träumt, glaubt er fest an seine Ehe. Dann ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12