Michael Phenicie Alle Filme mit Michael Phenicie

Michael Phenicie Alle Filme mit Michael Phenicie

Entourage - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) haben in den ... mehr »
Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) haben in den vergangenen Jahren ein Menge erlebt, sind ihren Träumen, den Frauen und ihrem Vergnügen nachgejagt, als ob die Party nie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Carnival of Souls

Die junge Alex Grant (Bobbie Phillips) wird von Horrorvisionen verfolgt. 20 Jahre nach dem Mord an ihrer Mutter ... mehr »
Die junge Alex Grant (Bobbie Phillips) wird von Horrorvisionen verfolgt. 20 Jahre nach dem Mord an ihrer Mutter taucht plötzlich der Mörder, Louis Seagram (Larry Miller), immer wieder in ihren Gedanken und Träumen auf. Sie gerät ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Evil Obsession - Tödliche Leidenschaft

Eine Frau. Ein Mann. Eine Besessenheit.
Homer (Corey Feldman) ist von Margo (Kimberly Stevens), einem Topmodell, besessen. Er schickt ihr Briefe mit ... mehr »
Homer (Corey Feldman) ist von Margo (Kimberly Stevens), einem Topmodell, besessen. Er schickt ihr Briefe mit seinen geheimsten Sehnsüchten und Wünschen und beobachtet sie bei intimsten Dingen. Als ihm das nicht mehr reicht, tritt ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

9 1/2 Ninjas

Die erste erotische Action-Komödie: sinnlich, chaotisch und sexy Kung-Fus.
Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie ... mehr »
Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie hat Schwierigkeiten, denn ihr böser Vermieter will sie rauswerfen. Da lernt sie Joe Vogue (Michael Phenicie) kennen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Lambada

Tagsüber ist Kevin 'Blade' Laird (J. Eddie Peck) Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den ... mehr »
Tagsüber ist Kevin 'Blade' Laird (J. Eddie Peck) Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den 'Lambada'. Mit Hilfe des Tanzes verschafft er sich sogar Respekt und Akzeptanz bei seinen Schülern. Er ist aber nicht nur zum ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 12

The Rescue - Sonderkommando Südkorea

Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind ... mehr »
Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind in die Hände fällt. Das kleine Elite-Team der Navy hat Erfolg, wird aber von feindlichen Kräften überwältigt. Die ... mehr »
USA 1988 | FSK 16