Ferdinand Fairfax Alle Filme von Ferdinand Fairfax

Ferdinand Fairfax Alle Filme von Ferdinand Fairfax

Jeeves & Wooster - Box 2

Herr & Meister
Dandy Bertie Wooster (Hugh Laurie) taumelt immer noch mit ungeheurer Zielsicherheit von einem Schlamassel ins ... mehr »
Dandy Bertie Wooster (Hugh Laurie) taumelt immer noch mit ungeheurer Zielsicherheit von einem Schlamassel ins nächste. Würde nicht Jeeves (Stephen Fry), sein persönlicher Kammerdiener, ihn immer wieder mit stoischer Sicherheit ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 6

Jeeves & Wooster - Box 1

Herr & Meister
England in den zwanziger Jahren. Dandy Bertie Wooster ('Doctor House' Darsteller Hugh Laurie) führt ein ... mehr »
England in den zwanziger Jahren. Dandy Bertie Wooster ('Doctor House' Darsteller Hugh Laurie) führt ein unstetes Leben, reitet sich immer wieder in die schlimmsten Situationen und wird von heiratswilligen Frauen regelrecht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6

The Rescue - Sonderkommando Südkorea

Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind ... mehr »
Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind in die Hände fällt. Das kleine Elite-Team der Navy hat Erfolg, wird aber von feindlichen Kräften überwältigt. Die ... mehr »
USA 1988 | FSK 16