Andee Gray Alle Filme mit Andee Gray

Andee Gray Alle Filme mit Andee Gray

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

9 1/2 Ninjas

Die erste erotische Action-Komödie: sinnlich, chaotisch und sexy Kung-Fus.
Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie ... mehr »
Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie hat Schwierigkeiten, denn ihr böser Vermieter will sie rauswerfen. Da lernt sie Joe Vogue (Michael Phenicie) kennen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12