9 1/2 Ninjas

9 1/2 Ninjas

Die erste erotische Action-Komödie: sinnlich, chaotisch und sexy Kung-Fus.

Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie hat Schwierigkeiten, denn ihr böser Vermieter will sie ... mehr »
Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ... mehr »
USA 1991 | FSK 12
15 Bewertungen | 3 Kritiken
2.53 Sterne
Deine Bewertung

Handlung9 1/2 Ninjas

Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie hat Schwierigkeiten, denn ihr böser Vermieter will sie rauswerfen. Da lernt sie Joe Vogue (Michael Phenicie) kennen, einen gewandten Ninja-Meister mit Hau-ab-Politik, wenn es zu einem Kampf oder einer Beziehung kommt. Von nun an ist eine Horde wilder, gefährlich bewaffneter Meuchelmörder im Auftrag des Vermieters hinter ihnen her. Weil Joe nie lange bei einer Frau bleibt, will er Lisa in die Kunst der Selbstverteidigung einweisen, aber ein Training mit einer solch hübschen Frau ist hart, wenn man nur trainieren will, denn sie will seine Liebe. Noch bevor er sie unterrichten kann, muss er die Rüpel des gierigen Vermieters besiegen. Wird er wirklich kämpfen, oder kann er sich retten und mit Lisa eine Hochzeitsnacht erleben, die sie nie vergessen werden?

Filmdetails9 1/2 Ninjas

9 1/2 Ninjas!
USA 1991

Trailer9 1/2 Ninjas

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-Artikel9 1/2 Ninjas

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder9 1/2 Ninjas

Cover

Filmkritiken9 1/2 Ninjas

am
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Man hat den Eindruck, dass weder das Budget noch die Liebe im Ganzen einen Film zu produzieren vorhanden war. Diesen Film kann man sich wirklich sparen.

ungeprüfte Kritik

am
schwachsinn hoch 3

ungeprüfte Kritik

am
Nur für Liebhaber des albernen Klamauk geeignet...

ungeprüfte Kritik

Der Film 9 1/2 Ninjas erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

Filmzitate9 1/2 Ninjas

Deine Online-Videothek präsentiert: 9 1/2 Ninjas aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Andee Gray von Aaron Worth. Film-Material © VCL.
9 1/2 Ninjas; 12; 01.08.2002; 2,5; 15; 90 Minuten; Andee Gray, Michael Phenicie, Monty Hoffman, James Walker, Ralph Manza, Kitsan; Action, Komödie;