Michael Peake Alle Filme mit Michael Peake

Michael Peake Alle Filme mit Michael Peake

Carol

Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann ... mehr »
Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann Harge. Sie lernt die junge Therese Belivet (Rooney Mara) kennen, die in einem Kaufhaus arbeitet und von einem besseren Leben ... mehr »

The Ides of March

Tage des Verrats
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die ... mehr »
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Danger Man - Staffel 1

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16