Michael O'Hagan Alle Filme mit Michael O'Hagan

Michael O'Hagan Alle Filme mit Michael O'Hagan

The Lodger

Der Untermieter - Jeder ist verdächtig.
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten ... mehr »
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des 'Sunset Strip' in West-Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Marco Polo

Eine Reise, die Geschichte schrieb.
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche ... mehr »
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche Missionare auf einer riskanten Reise nach China, dessen Existenz damals noch von einigen Europäern angezweifelt wird. Nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Quicksand - Tödliche Gefahr

Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner (Michael Dudikoff). Zum einen lichtet eine mysteriöse ... mehr »
Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner (Michael Dudikoff). Zum einen lichtet eine mysteriöse Selbstmordserie die Reihen der Soldaten, zum anderen soll er Randi Stewart (Brooke Theiss), die multineurotische, allenfalls ... mehr »
USA, Indien 2002 | FSK 16

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Willkommen in Savannah, Georgia. Die Stadt der heißen Nächte und der kaltblütigen Morde.
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu ... mehr »
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu berichten. Doch ein mysteriöser Mordfall bietet Stoff für eine spannendere Story. Die exotische Kulisse mit ihren ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

For Love or Country - Die Jazz Connection

Sein Traum war die Freiheit - seine Leidenschaft die Musik. Die wahre Geschichte einer Legende.
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei ... mehr »
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei Männer Zutritt zur amerikanischen Botschaft. Jazzlegende Dizzy Gillespie (Charles S. Dutton) will seinem nicht weniger ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Speed 2 - Cruise Control

120 Minuten purer Nervenkitzel - Schnallen Sie den Gurt noch fester.
Halten sie Ihre Schwimmwesten bereit, denn die actiongeladene Fortsetzung von 'Speed' begibt sich auf ... mehr »
Halten sie Ihre Schwimmwesten bereit, denn die actiongeladene Fortsetzung von 'Speed' begibt sich auf Hochseekurs. Erleben Sie Sandra Bullock erneut in ihrer Star-Rolle als Annie Porter. Die Karibik-Kreuzfahrt mit ihrem Freund Alex ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Dark Moments

Im Angesicht des Todes
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb ... mehr »
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb beschließt er kurzerhand, sein Hab und Gut zu verkaufen und seinen alten Freund Allen Hayden (Michael Imperioli) zu besuchen, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Big City Blues

Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der ... mehr »
Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den 'Engländer' zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 16