James Merendino Alle Filme von und mit James Merendino

James Merendino Alle Filme von und mit James Merendino

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
In New Orleans befindet sich ein vornehmes Anwesen, das seit den 20er Jahren in dem Ruf steht, seine Bewohner in ... mehr »
In New Orleans befindet sich ein vornehmes Anwesen, das seit den 20er Jahren in dem Ruf steht, seine Bewohner in den Wahnsinn zu treiben. Im jüngsten Fall erwürgte ein Junge seinen Hund, erstach seinen Vater mit einer Heckenschere ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Punk!

'Salt Lake City' in den frühen 80er Jahren. Stevo (Matthew Lillard) und Bob (Michael A. Goorjian), die einzig ... mehr »
'Salt Lake City' in den frühen 80er Jahren. Stevo (Matthew Lillard) und Bob (Michael A. Goorjian), die einzig wahren Punk-Rocker der gottesfürchtigen Mormonen-Stadt, haben gerade ihre College-Ausbildung beendet und freuen sich auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Dark Moments

Im Angesicht des Todes
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb ... mehr »
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb beschließt er kurzerhand, sein Hab und Gut zu verkaufen und seinen alten Freund Allen Hayden (Michael Imperioli) zu besuchen, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Angriff aus der Dunkelheit

Erst tötete ihr Mann ihren Lover, dann sich selbst. Die Bilder verfolgen Olive (Heather Graham) noch immer. ... mehr »
Erst tötete ihr Mann ihren Lover, dann sich selbst. Die Bilder verfolgen Olive (Heather Graham) noch immer. Eines Tages überrascht sie zu Hause einen Unbekannten, der ihre ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hat. Dieser kann ... mehr »
USA 1995 | FSK 16