Michael Kilgarriff Alle Filme mit Michael Kilgarriff

Michael Kilgarriff Alle Filme mit Michael Kilgarriff

Tipping the Velvet

Nancy Astley (Rachel Stirling aus 'Still Crazy') arbeitet im England von Queen Victoria im elterlichen ... mehr »
Nancy Astley (Rachel Stirling aus 'Still Crazy') arbeitet im England von Queen Victoria im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Als sie eines Tages auf einer Theaterbühne die sich dort als Herrendarstellerin ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen ... mehr »
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen Skekse das Land. Nur ein Gelfling kann dem Kristall das Licht zurückbringen und die Schreckensherrschaft der Skekse ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 12

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Der Mondschimmel

Die blinde Diana (Sarah Sutton) fährt mit ihrem Vater, dem Archäologieprofessor Purwell (James Greene) nach ... mehr »
Die blinde Diana (Sarah Sutton) fährt mit ihrem Vater, dem Archäologieprofessor Purwell (James Greene) nach 'Coleshill Hall', wo ihr Vater Forschungen über den sagenumwobenen König Arthur anstellt. Als das blinde Mädchen ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Camelot

Am Hofe König Arthurs
Die Legende um König Arthur (Richard Harris) fasziniert jede Generation auf Neue. Sein makelloses, vollkommenes ... mehr »
Die Legende um König Arthur (Richard Harris) fasziniert jede Generation auf Neue. Sein makelloses, vollkommenes Königreich zerbrach an der tragischen Leidenschaft zwischen Königin Guinevra (Vanessa Redgrave) und dem tapfersten ... mehr »
USA 1967 | FSK 12