Michael J. Anderson Alle Filme mit Michael J. Anderson

Michael J. Anderson Alle Filme mit Michael J. Anderson

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Charmed - Staffel 8

Die komplette achte Season
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller ... mehr »
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller übersinnlicher Unterhaltung? Hier kommt die achte Staffel von 'Charmed': Die zauberhaften Halliwell-Schwestern Phoebe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Als die junge Carol (Kate Beckinsale) erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven (Matthew ... mehr »
Als die junge Carol (Kate Beckinsale) erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven (Matthew McConaughey) alles andere als begeistert auf die frohe Botschaft. Er möchte auf keinen Fall Vater werden. Doch Carol ... mehr »
USA, Frankreich 2003 | FSK 12

Schneewittchen - Die Schönste im ganzen Land

Das märchenhafte TV-Event
John (Tom Irwin) muss sich seit des Todes seiner Frau alleine um seine Tochter Schneewittchen (Kristin Kreuk) ... mehr »
John (Tom Irwin) muss sich seit des Todes seiner Frau alleine um seine Tochter Schneewittchen (Kristin Kreuk) kümmern. Hungrig, sorgenvoll und ohne Hoffnung irrt der verzweifelte Vater auf der Suche nach Nahrung durch die Gegend ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 6

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16