Parker Young Alle Filme mit Parker Young

Parker Young Alle Filme mit Parker Young

The Boss

Dick im Geschäft.
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin ... mehr »
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

4th Man Out

Echte Kerle müssen sich nicht verstecken.
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) fallen zunächst aus allen Wolken. Heißt das nun, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik ... mehr »
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik unterrichten. Doch stattdessen wird der frisch gebackene Pauker wegen Lehrermangels für den Sexualkunde-Unterricht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Suburgatory - Staffel 1

Gepflegte Rasenflächen, 08/15-Einfamilienhäuser, aufgespritzte Lippen, kleine Nasenkorrekturen, ... mehr »
Gepflegte Rasenflächen, 08/15-Einfamilienhäuser, aufgespritzte Lippen, kleine Nasenkorrekturen, synchronisierte Rasensprenger, die exakt zur selben Zeit anspringen. Willkommen in den Villen-Vororten, die viele als Himmel erleben. ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Boom!

Das SEXperiment - Wild. Scharf. Sexy.
Die Studenten Alan (Chandler Rylko) und Samantha (Najarra Townsend) verlieben sich und beschließen, zusammen ... mehr »
Die Studenten Alan (Chandler Rylko) und Samantha (Najarra Townsend) verlieben sich und beschließen, zusammen den Kurs von Professor Grimes (C. Thomas Howell) zu besuchen. Bald bekommt Samantha eine Assistenz beim Professor ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny ... mehr »
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny Terrors 9' könne die Firma vor dem Bankrott bewahren. Die entnervte Filmcrew bewertet die Lage realistischer, aber als ... mehr »
USA 2008 | FSK 18