Sam J. Jones Alle Filme mit Sam J. Jones

Sam J. Jones Alle Filme mit Sam J. Jones

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dead Sexy

Sexy - aber tot!
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen ... mehr »
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen Lippenstift. Ein Serienmörder scheint sein Unwesen zu treiben. Detctive Kate McBain (Shannon Tweed) und ihr Kollege Rackles ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Gangland L.A.

Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA ... mehr »
Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA heim, in deren Straßen längst brutale Gangs die Macht an sich gerissen haben. Inmitten des allgemeinen Rechts- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Steel Train

Außer Kontrolle - 200 Tonnen Stahl auf dem Kollisionskurs. Nur ein Mann kann diesen Terror stoppen!
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört ... mehr »
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört Enzo Martini (Roy Scheider), verurteilt für Mord, Raub und Erpressung, der 'Killer' Miller (Clint Howard), ein brutaler ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Army of Convicts

American Tigers - Ein dreckiger Haufen im gnadenlosen Kampf gegen den Terrorismus.
Ein Todeskommando der besonderen Art: Sergeant Major Ransom (Sam J. Jones) hat zusammen mit einer Kickboxerin ... mehr »
Ein Todeskommando der besonderen Art: Sergeant Major Ransom (Sam J. Jones) hat zusammen mit einer Kickboxerin (Cynthia Rothrock) den Auftrag übernommen, verurteilte Schwerverbrecher umzuschulen, sie sollen ein perfekt ausgebildetes ... mehr »
USA 1996 | FSK 18