Melissa Knatchbull Alle Filme mit Melissa Knatchbull

Melissa Knatchbull Alle Filme mit Melissa Knatchbull

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Riviera - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich ... mehr »
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich geprägten Mittleren Westen der USA stammende Georgina Clios (Julia Stiles), die durch ihre Heirat mit einem Millionär ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

To Kill a King

Fairfax & Cromwell
Gemeinsam haben der adlige Thomas Fairfax (Dougray Scott) und der aus einfachen Verhältnissen stammende Oliver ... mehr »
Gemeinsam haben der adlige Thomas Fairfax (Dougray Scott) und der aus einfachen Verhältnissen stammende Oliver Cromwell (Tim Roth) gegen den König (Rupert Everett) gekämpft, der mit den heiligsten Grundsätzen der englischen ... mehr »

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mission Impossible

Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von ... mehr »
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen. Tom Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6