Jimmy Akingbola Alle Filme mit Jimmy Akingbola

Jimmy Akingbola Alle Filme mit Jimmy Akingbola

Arrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der ... mehr »
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der größten Herausforderung zu stellen: Vaterschaft. Oliver ist entschlossen, seiner neuen Rolle gerecht zu werden und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Arrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, ... mehr »
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, sowohl als Bürgermeister als auch als 'Green Arrow' die Zukunft von 'Star City' zu sichern. Seine rechte Hand John ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mr. Hoppys Geheimnis

Nach dem Weltbestseller 'Ottos Geheimnis' von Roald Dahl.
Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die ... mehr »
Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die lebenslustige Mrs. Silver (Judi Dench). Am liebsten würde er sie einfach heiraten. Aber die Begegnungen mit Mrs. Silver ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Arrow - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den ... mehr »
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics: Arrows bisher furchtbarster Gegner ist besiegt, und so durfte der geheimnisvolle Milliardär Oliver Queen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Silk - Staffel 1

Roben aus Seide - Gewinnen ist alles.
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten ... mehr »
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs in London, dort, wo der Rechtsfall nur ein Kampf von vielen ist. Attraktiv, klug und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Alles über die echten Räuber der Meere
Legende und Wirklichkeit? Das Doku-Drama über die echten Räuber der Meere von BBC-Erfolgsregisseur Richard ... mehr »
Legende und Wirklichkeit? Das Doku-Drama über die echten Räuber der Meere von BBC-Erfolgsregisseur Richard Dale gibt Antworten: Seit dem Mega-Erfolg 'Fluch der Karibik' sind sie zwar wieder in aller Munde, doch kaum jemand weiß, ... mehr »