Alex Dimitriades Alle Filme mit Alex Dimitriades

Alex Dimitriades Alle Filme mit Alex Dimitriades

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror auf hoher See: Ein Fremder verspricht Sean Murphy (Gabriel Byrne), Kapitän des Bergungsschiffes 'Artic ... mehr »
Horror auf hoher See: Ein Fremder verspricht Sean Murphy (Gabriel Byrne), Kapitän des Bergungsschiffes 'Artic Warrior', und seiner Crew reichen Gewinn, wenn sie ihm helfen, einen herrenlos treibenden Luxusliner zu bergen. Doch auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 16

Deuce Bigalow 2 - European Gigolo

Für die Frauen Europas... ist die käufliche Liebe viel billiger geworden.
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb ... mehr »
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Subterano

Vergiss alle Regeln. Ein teuflisches Spiel auf mörderischem Level.
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines ... mehr »
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines teuflischen Computerspiels. Wie auf Kommando schließen sich plötzlich alle Ausgänge. Für die zufällig miteinander ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Head On - Kopfüber

Ari (Alex Dimitriades) ist nicht wie die anderen. Seine griechischen Wurzeln sind ihm ebenso fremd wie die ihm ... mehr »
Ari (Alex Dimitriades) ist nicht wie die anderen. Seine griechischen Wurzeln sind ihm ebenso fremd wie die ihm abverlangte heterosexuelle Orientierung. Ziellos widersetzt er sich den Zwängen seines tyrannischen Vaters ebenso wie ... mehr »
Australien 1998 | FSK 16

Heartbreak High - Staffel 1

Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ... mehr »
Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ihn öfter in Schwierigkeiten, als ihm lieb ist. Aber meistens bekommt er genau das, was er will, und im Moment will er ... mehr »
Australien 1994 | FSK 12