Maxwell Shaw Alle Filme mit Maxwell Shaw

Maxwell Shaw Alle Filme mit Maxwell Shaw

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O.

Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine ... mehr »
Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine Bewohner sind steril, zum Sterben verurteilt, aber sie beherrschen sowohl die Kunst der Organtransplantation wie auch - ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

James Bond 007 jagt Dr. No

James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass ... mehr »
James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass Dr. No von seiner schwerbewachten Insel aus die Raketenstarts in 'Cape Canaveral' zu stören versucht... 'James Bond ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 16

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Die Spur führt ins Nichts

Als der Verbrecher Johnny Bannion (Stanley Baker) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er ... mehr »
Als der Verbrecher Johnny Bannion (Stanley Baker) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er schon den nächsten großen Coup im Auge. Mit Unterstützung des Geldwäschers Mike Carter (Sam Wanamaker) gelingt es ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12