Maxim Genchev Alle Filme mit Maxim Genchev

Maxim Genchev Alle Filme mit Maxim Genchev

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein ... mehr »
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterleben. Dr. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Spartacus

72 v. Chr., die brutale Herrschaft des Römischen Reiches bedroht die Völker Europas. Jedes eroberte Land ... mehr »
72 v. Chr., die brutale Herrschaft des Römischen Reiches bedroht die Völker Europas. Jedes eroberte Land bedeutet neue Sklaven, die den römischen Machthabern ausgeliefert sind. Auch Spartacus (Goran Visnjic), der als Kind den ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Im 12. Jahrhundert stürzen Meteoriten vom Himmel und geben feuerspeiende Drachen frei. Die machen postwendend ... mehr »
Im 12. Jahrhundert stürzen Meteoriten vom Himmel und geben feuerspeiende Drachen frei. Die machen postwendend alle umliegenden Weiler dem Erdboden gleich und zwingen den fiesen König Fastrad (John Rhys-Davies), mit kleinem Gefolge ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Phantom Force

Das Tor zur Hölle - Der Eingang zur Hölle ist nie geöffnet worden... bis heute!
U-Boote tauchen. Sie tauchen tief. Aber so tief ist bisher keine von Menschen gebaute Maschine gekommen: direkt ... mehr »
U-Boote tauchen. Sie tauchen tief. Aber so tief ist bisher keine von Menschen gebaute Maschine gekommen: direkt in die Hölle. Ein Krieg gegen das Übernatürliche beginnt, und die Besatzung ist an vorderster Front, sie kämpft um ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Est-Ouest

Eine Liebe in Russland.
Im Juni 1946 versuchte Stalin mit eine Propaganda-Kampagne die nach der Revolution 1917 in den Westen ... mehr »
Im Juni 1946 versuchte Stalin mit eine Propaganda-Kampagne die nach der Revolution 1917 in den Westen geflüchteten Russen zur Rückkehr in die Heimat zu überreden. Einer der vielen, die dem Locken Stalins folgten, war der Arzt ... mehr »