Jenna Gering Alle Filme mit Jenna Gering

Jenna Gering Alle Filme mit Jenna Gering

CSI: New York - Staffel 2

Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

The King of Queens - Staffel 8

Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. ... mehr »
Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. In der achten Staffel entdeckt Doug seine Leidenschaft für das 'Pole Dancing' und installiert sogleich eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Phantom Force

Das Tor zur Hölle - Der Eingang zur Hölle ist nie geöffnet worden... bis heute!
U-Boote tauchen. Sie tauchen tief. Aber so tief ist bisher keine von Menschen gebaute Maschine gekommen: direkt ... mehr »
U-Boote tauchen. Sie tauchen tief. Aber so tief ist bisher keine von Menschen gebaute Maschine gekommen: direkt in die Hölle. Ein Krieg gegen das Übernatürliche beginnt, und die Besatzung ist an vorderster Front, sie kämpft um ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Codename: Elite

Im Kampf gegen den Terror.
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer ... mehr »
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer versenken. McKay überlebt gemeinsam mit fünf Kindern. Fünf Waise. Fünf unschuldige Opfer des Terrors. McKay nimmt sich ihrer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Out of Time

Der tödliche Auftrag
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem ... mehr »
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem riskanten Geschäft. Aber 4,5 Millionen Dollar sind ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Sein Auftrag: einen Computer-Chip ... mehr »
USA 2001 | FSK 16