Régis Wargnier Alle Filme von und mit Régis Wargnier

Régis Wargnier Alle Filme von und mit Régis Wargnier

Saat des Todes

Nach dem Roman 'Fliehe weit und schnell' von Fred Vargas.
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, ... mehr »
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, erscheinen nach und nach in der ganzen Stadt. Das Gerücht um den Ausbruch einer Seuche verbreitet sich in der Hauptstadt ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den ... mehr »
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den millionenschweren Schmuck eines Filmstars. Doch der perfekte Coup geht in letzter Minute schief. Während ihre Partner ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Est-Ouest

Eine Liebe in Russland.
Im Juni 1946 versuchte Stalin mit eine Propaganda-Kampagne die nach der Revolution 1917 in den Westen ... mehr »
Im Juni 1946 versuchte Stalin mit eine Propaganda-Kampagne die nach der Revolution 1917 in den Westen geflüchteten Russen zur Rückkehr in die Heimat zu überreden. Einer der vielen, die dem Locken Stalins folgten, war der Arzt ... mehr »

Eine französische Frau

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis ... mehr »
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis (Daniel Auteuil). Die beiden heiraten, aber schon bald wird Louis eingezogen. Als er nach fünf Jahren von der Front ... mehr »

Indochine

Ein großer Film aus einer geheimnisvollen, faszinierenden Welt.
Die in der französischen Kolonie 'Indochina' geborene Eliane Devries (Catherine Deneuve) führt mit ihrem Vater ... mehr »
Die in der französischen Kolonie 'Indochina' geborene Eliane Devries (Catherine Deneuve) führt mit ihrem Vater und ihrer Adoptivtochter Camille (Linh Dan Phan), einer einheimischen Prinzessin, das luxuriöse Leben der kolonialen ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12

Die Frau meines Lebens

Der gefeierte, jedoch alkoholkranke Geiger Simon (Christophe Malavoy) bricht bei einem Konzert zusammen. ... mehr »
Der gefeierte, jedoch alkoholkranke Geiger Simon (Christophe Malavoy) bricht bei einem Konzert zusammen. Isoliert und verachtet flüchtet er sich weiter in seine Sucht. Als er eines Tages auf den ehemaligen Alkoholiker Pierre ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16