Max Faulkner Alle Filme mit Max Faulkner

Max Faulkner Alle Filme mit Max Faulkner

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben ... mehr »
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben auf der Erde vernichten können, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist James Bonds (Pierce ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Tarka der Otter

Aufregende Abenteuer in der Natur
Tarka der Otter ist kühn, frech und gewitzt. Er weiß unheimlich Bescheid und deshalb kann ihm eigenlich nichts ... mehr »
Tarka der Otter ist kühn, frech und gewitzt. Er weiß unheimlich Bescheid und deshalb kann ihm eigenlich nichts passieren. Schon als Otterbaby treibt ihn seine Neugier in spannende Abenteuer. Kaum erwachsen, zieht er mutig in die ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16