Sandra Borgmann Alle Filme mit Sandra Borgmann

Sandra Borgmann Alle Filme mit Sandra Borgmann

Friesland 7 - Haifischbecken & Bis aufs Blut

'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit ... mehr »
'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit Larson (Genija Rykova) und Investment-Company-Inhaber Johann Waal (Andreas Windhuis) geht. Geplant ist ein ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Seine Schüler tanzen ihm auf der Nase rum, in den Szeneläden wird er grundsätzlich nicht bedient, und selbst ... mehr »
Seine Schüler tanzen ihm auf der Nase rum, in den Szeneläden wird er grundsätzlich nicht bedient, und selbst sein ewig zugekiffter Nachbar hat mehr Sozialleben als er. So uncool wie der junge Referendar Daniel (Moritz Bleibtreu) ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Saphirblau

Liebe geht durch alle Zeiten! Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier.
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd (Maria ... mehr »
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich), Zeitreisende wider Willen. Schließlich haben sie und Gideon (Jannis Niewöhner) ganz andere Probleme. Zum ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Sommerfest

Für alle Jugendlieben
Woanders weiß man selbst, wer man ist - hier wissen es die anderen. Das ist Heimat. Stefan (Lucas Gregorowicz), ... mehr »
Woanders weiß man selbst, wer man ist - hier wissen es die anderen. Das ist Heimat. Stefan (Lucas Gregorowicz), ein mehr oder weniger erfolgreicher Schauspieler am Theater, er könnte einer der Jungs aus 'Kleine Haie' sein, muss ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Das kleine Gespenst

Nach dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden in ... mehr »
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden in seiner Truhe, Schlag Mitternacht erwacht es und macht seinen nächtlichen Rundgang. Als Karl (Jonas Holdenrieder) mit ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 0

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der Baader Meinhof Komplex

Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz ... mehr »
Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz Bleibtreu), der ehemaligen Starkolumnistin Ulrike Meinhof (Martina Gedeck) und Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek) kämpfen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12